Arbeiten bei Pisana

Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfen im Kundenservice (w/m/d)

Das sind Ihre Aufgaben

·         Sie pflegen den telefonischen Kundenkontakt und sind für die Produktberatung zuständig

·         Sie erfassen und bearbeiten alle eingehenden Aufträge sowie Kundenanfragen

·         Sie steuern und überwachen die Aufträge und Termine

·         Sie kümmern sich um die Abwicklung und Bewertung der eingehenden Retouren und erstellen Gutschriften

·         Sie sind Ansprechpartner für den Außendienst und die internen Schnittstellen.

·         Sie arbeiten aktiv bei (Kunden-) Projekten mit

Das zeichnet Sie aus

·         Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

·         Sie verfügen über mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst und haben idealerweise Branchenkenntnissen aus der Einlagen- oder Medizinprodukteindustrie

·         Sie beherrschen die gängigen MS Office-Programme und die englische Sprache sicher

·         Sie haben bereits mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet und verfügen idealerweise über Erfahrungen im Projektgeschäft

·         Sie mögen den direkten Kundenkontakt und besitzen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative

·         Sie sind freundlich, serviceorientiert und verfügen über eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Jetzt bewerben!

In einem motivierten und erfolgreichen Team können Sie mithelfen die Zukunft zu gestalten. Wir investieren am Standort Wermelskirchen und bieten eine langfristige Perspektive. Begeistern Sie uns und werden Teil eines erfolgreichen Teams.

Bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Einstellungstermins unter bewerbung@pisana.de oder per Post an:

PISANA Orthopädie Technik GmbH
Frau Alina Körber
Elbringhausen 2+4
42929 Wermelskirchen

Hier können Sie sich das Stellenangebot als PDF herunterladen.